LIBERO Nachrichten

Wir sind ein Team

In den letzten 35 Jahren ist LIBERO sowohl intern als auch durch steigende Nachfrage deutlich gewachsen. Das von Bibliothekaren und Industrieexperten entwickelte LIBERO-System bietet eine umfassende Bibliotheksmanagementlösung für Öffentliche Bibliotheken, Hochschul- und Universitätsbibliotheken sowie Unternehmens- und Spezialbibliotheken.

Von Insight Informatics etabliert und stetig weiter entwickelt, ist LIBERO dank unserer langjährigen und treuen Kunden zu einem unvergleichlichen Bibliotheksmanagementsystem herangewachsen.

Der europäische Markt hat für uns enorm an Bedeutung gewonnen und mit der Gründung der LIBERO IS GmbH wollen wir unser Commitment gegenüber unseren Kunden in Europa noch mehr verdeutlichen.

Unsere Unternehmenspartner, Knowledge Horizons in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Infologic in Italien, haben es uns ermöglicht, neue Märkte zu erschließen, Einblicke in sich entwickelnde Marktbedingungen zu gewinnen und Kunden besser zu bedienen. Unsere Partner sind hoch angesehen und ein Beispiel für unsere Unternehmenswerte.

Wir sind eine große Familie

Insight Informatics, LIBERO IS und unsere Unternehmenspartner sind Teil der LIBERO-Familie und am besten arbeiten wir, wenn wir zusammenarbeiten. Wir sind ein Team und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das vereinende Herzstück. Da wir Kunden auf der ganzen Welt haben, sind wir unter der Marke LIBERO vereint und bieten zuverlässige, innovative und sichere Lösungen für Bibliotheken jeglicher Art. Sie profitieren von modernsten Technologien und Anwendungen, die Ihnen den besten Nutzen bei langfristig niedrigen Gesamtkosten bieten.

Während sich unser Hauptsitz in Australien befindet, sind unsere Mitarbeiter dezentralisiert und auch in der EU präsent. Wir sind auf unser Team und unsere Kultur stolz und schätzen die Talente, Qualitäten und wertvollen Beiträge aller im Unternehmen. Unser multikulturelles Team besteht aus qualifizierten Bibliothekaren und IT-Spezialisten, die über langjährige und nachgewiesene Erfahrungen mit Bibliotheksmanagementsystemen verfügen.

Wir haben spezielle Teams, die dafür sorgen, dass Sie einen prompten und kompetenten Service erhalten, sowie individuelle Lösungen für Sie entwickeln:

Unser Vertrags- und Projektteam konzentriert sich ausschließlich darauf, eine persönliche und enge Zusammenarbeit mit Ihnen zu etablieren und aufrechtzuerhalten, und dient somit als zentrale Anlaufstelle für alle Vertrags- und Projektangelegenheiten.

Unser Supportteam sorgt dafür, dass Ihre Software reibungslos läuft. Unser Ziel ist es, Ihnen eine persönliche und nahtlose Betreuung zu bieten, die Ihnen hilft, Ihre Bibliothek leichter zu verwalten.

Unser Entwicklungsteam stellt sicher, dass das LIBERO-System stets auf dem neuesten Stand der Technik ist. Unsere kontinuierliche Upgrade-Strategie bietet regelmäßige, inkrementelle Upgrades, um den Umfang eines Upgrades zu reduzieren und gleichzeitig neue Funktionalitäten zu liefern, sobald diese verfügbar sind.

Jeder Bereich des Unternehmens ist darauf angewiesen, dass die anderen Teammitglieder brillante Arbeit leisten. Unsere größten Stärken sind Teamgeist und Respekt.

Wir sind ein Team und zusammen bilden wir LIBERO!

Teilen Sie die Story mit Ihren Kontakten...
Auf Facebook teilen
Facebook
Tweete über dies auf Twitter
Twitter
Empfehlen über LinkedIn
Linkedin
Pin auf Pinterest
Pinterest
Teilen auf Reddit
reddit

LIBERO News

We Are One Team

For the past 35 years, LIBERO has grown dramatically both organically and through consumer demand. Developed by librarians and industry experts, LIBERO is the all-in-one library management solution for public, academic, corporate and special libraries.

Initially established by Insight Informatics, LIBERO has evolved into an unmatched library product thanks to our loyal customers all over the world.

The European market, in particular, continues to be of great importance for us and with the recent launch of the LIBERO IS GmbH, we emphasise our commitment to our customers in Europe.

Our corporate partners, Knowledge Horizons in the UAE and Infologic in Italy have also enabled us to enter new markets, gain insight into evolving markets needs and serve customers better. They are highly respected and exemplify our core values.

We Are One Big Family

Insight Informatics, LIBERO IS, and our corporate partners are part of the LIBERO family, and we work best when we work together. We are one team, and our people are the very heart of our business. With many library customers around the world, we come together as LIBERO to provide a reliable, innovative and secure solution to all libraries and to enable you to harness state-of-the-art technologies and integrations that provide the best value at the lowest long-term cost of ownership.

While LIBERO’s headquarters are in Australia, our people are decentralised and also present in the EU. We take pride in our people and culture and celebrate the talents, qualities, and valuable contributions of everyone at LIBERO. Our diverse team consists of qualified librarians and IT specialists who have many years of proven experience with library management systems.

We have dedicated teams committed to deliver responsive services and create a solution for libraries of all types and sizes:

Our Contract and Project team focuses solely on establishing and maintaining the relationship we have with you by serving as a single point of contact for all contractual and project matters.

Our Customer Support team ensures that you are satisfied. We aim to provide you with a personalised and seamless experience that makes it easier for you to manage your library.

Our Development team makes sure that the LIBERO platform is always striving to be on the cutting edge of technology in the library management services arena. Our ‘rolling upgrade strategy’ provides regular, incremental upgrades, to reduce the scale of any upgrade and deliver new functionality as it is available.

Every single part of the business is reliant on someone else being brilliant at their job. Our greatest strength is unity and respect.

We are one team, and together we form LIBERO!