LIBERO Nachrichten

Viktoria Voss verstärkt das LIBERO Support-Team

Viktoria Voss - LIBERO Supportberaterin

Viktoria ist vor kurzem dem Team von LIBERO als Library Support Consultant beigetreten. Sie verfügt über acht Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung für renommierte internationale Organisationen. Ihre Expertise liegt in der Analyse, Recherche und Bereitstellung von Lösungen für Ihre Bibliothek. Sie ist eine engagierte Fachkraft, die aufgrund ihres deutschen Hintergrunds eine wertvolle Ergänzung für das LIBERO Support Team darstellt.

Wir haben kürzlich mit Viktoria gesprochen, um ein wenig mehr über sie zu erfahren.

Viktoria, was hat Sie nach Australien geführt?

Ich bin als Touristin nach Australien gekommen. Ein Teil meiner Familie ist in den frühen 80er Jahren ausgewandert und die ursprüngliche Idee war, Zeit mit ihnen zu verbringen und anschließend das Land zu bereisen. Nun sind vier Jahre vergangen und ich bin wirklich glücklich über meine Entscheidung zu bleiben, auch wenn ich immer noch nicht zu meinem Roadtrip gekommen bin!

Was ist Ihre Rolle bei LIBERO? Und worauf freuen Sie sich am meisten in dieser Funktion?

In meiner Rolle als Library Support Consultant helfe ich den Kunden das bestmögliche LIBERO-Erlebnis zu haben. Als Produktspezialistin weiß ich, wie komplex und vielseitig LIBERO ist, und ich freue mich darauf, mit Bibliothekar:innen und Administrator:innen aus der ganzen Welt in Kontakt zu treten, um ihnen zu helfen, ihr gewünschtes Ziel zu erreichen.

Was ist etwas, das die meisten Menschen über Sie nicht wissen?

Was die meisten Menschen wahrscheinlich nicht über mich wissen, ist, dass ich auch ausgebildete Deutschlehrerin bin. Ich habe einen Postgraduiertenabschluss in "Deutsch als Fremdsprache". Generell habe ich eine Schwäche für Sprachen und Linguistik.

Wie verbringen Sie Ihre Freizeit?

Mit der Nase in einem Buch, natürlich 😊

Chat Sie mit Viktoria und sie wird Ihnen dabei weiterhelfen können, wie das LIBERO-System für Sie am effektivsten zu nutzen ist. Bei Fragen steht sie Ihnen mit Freude zur Verfügung.

Teilen Sie die Story mit Ihren Kontakten...
Auf Facebook teilen
Facebook
Tweete über dies auf Twitter
Twitter
Empfehlen über LinkedIn
Linkedin
Pin auf Pinterest
Pinterest
Teilen auf Reddit
reddit

LIBERO News

Viktoria Voss Joins the LIBERO Support Team

Viktoria Voss - LIBERO Support Consultant

 

Viktoria recently joined the team at LIBERO as a Library Support Consultant. She has eight years of experience working in a Customer Service environment for renowned international organisations. Her expertise is in analysing, researching and providing solutions for your library. She is a dedicated professional who is a valuable addition to the LIBERO Support Team, given her German background.

We recently talked to Viktoria to learn a little bit more about her.

Viktoria, what brought you to Australia?

I came to Australia with the plan to visit my family and travel the country. My relatives emigrated in the early 80s. The idea was to spend some time with them and then to travel around Australia. Well, it has been four years now, and I am truly happy about my decision to stay, even though I never made this big road trip!

What is your role at LIBERO? And what are you most looking forward to in this role?

In my role as a Library Support Consultant, I assist customers with having the best LIBERO experience possible. As a Product Specialist, I know how complex and versatile LIBERO is, and I am looking forward to connecting with librarians and administrators from all over the world to help them to achieve their desired goal.

What’s something most people don’t know about you?

What most people probably don’t know about me is perhaps that I am also a certified German Teacher. I hold a postgraduate degree in “Deutsch als Fremdsprache” (German as a Foreign Language). I am obsessed with languages and linguistics in general.

How do you spend your free time?

With my nose in a book of course. 😊

 

Chat to Viktoria, and she will happily assist you with information on how you can use the LIBERO system most effectively and will gladly answer any questions you may have.