LIBERO Nachrichten

Die Stadtbibliothek Filderstadt aktualisiert auf die neueste LIBERO-Version (V6.4)

Öffentliche Bibliothek Filderstadt

Die Stadtbibliothek Filderstadt ist ein langjähriger Kunde von LIBERO. Über viele Jahre erhielt die Bibliothek ihre Unterstützung durch den ehemaligen deutschen Vertriebshändler; seit dem letzten Server-Upgrade und dem Umstieg auf die neueste Version von LIBERO wird die Bibliothek nun jedoch vom australischen LIBERO-Support-Team betreut.

Wenn Bibliotheken, wie die Stadtbibliothek Filderstadt, in die Bibliotheksmanagementsysteme von LIBERO investieren, können sie sicher sein, einen zuverlässigen Partner für ihre täglichen Bibliotheksbedürfnisse gefunden zu haben. Unabhängig von den Anforderungen der jeweiligen Bibliothek können sie sich darauf verlassen, dass LIBERO ihnen einen erstklassigen Service bietet.

Als sich die Stadtbibliothek Filderstadt für ein Upgrade ihres Servers und der LIBERO-Version entschied, war es für das Team von LIBERO eine Selbstverständlichkeit, sie professionell zu unterstützen.

"Bei LIBERO arbeiten wir mit Ihrem Bibliotheksteam zusammen. Unser Ziel ist es, Ihnen ein umfassendes Service- und Supportpaket anzubieten, das sich an Ihre spezifischen Bedürfnisse anpasst", so Sam Patane, Geschäftsführer von LIBERO.

LIBERO verfügt über Systeme und Prozesse, die es dem Unternehmen ermöglichen, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sich entsprechend Ihren Bedürfnissen weiterzuentwickeln.

Trotz einer Entfernung von ca. 15,900 km und einer Zeitverschiebung von acht Stunden kann LIBERO mit der heutigen Technologie alle seine Dienstleistungen aus der Ferne erbringen. Daher ist es für das IT-Team von LIBERO kein Problem gewesen, das Server- und Versions-Upgrade von Australien aus durchzuführen.

"Da die Stadtbibliothek Filderstadt jetzt die neueste Version von LIBERO einsetzt, sind wir sehr an Ihrem wertvollen Feedback zur zukünftigen Entwicklung interessiert.", sagt Sam Patane, Geschäftsführer von LIBERO.

Wenn es um ein Bibliotheksmanagementsystem für Ihre Bibliothek geht, sind LIBEROs exzellenter Kundenservice und IT-Abteilung das, was es von anderen Anbietern unterscheidet. Attribute wie Flexibilität und Einsatzbereitschaft sind es, was LIBEROs Kunden besonders schätzen.

Die Stadtbibliothek Filderstadt bietet der Community sowohl analoge als auch digitale Medien in den Bereichen Bildung, Information, Unterhaltung und Freizeit für private, wissenschaftliche und berufliche Zwecke.

Interessant ist zum Schluss noch zu erwähnen, dass Filderstadt ehemaliger Wohnsitz des Fantasy- und Kinderbuchautors Michael Ende ist, der durch seine Fantasy-Trilogie "Die unendliche Geschichte" bekannt wurde. Seine Publikationen sind bis heute in der Stadtbibliothek Filderstadt sehr beliebt.

(Bildquelle: P. Rösner)

Teilen Sie die Story mit Ihren Kontakten...
Auf Facebook teilen
Facebook
Tweete über dies auf Twitter
Twitter
Empfehlen über LinkedIn
Linkedin
Pin auf Pinterest
Pinterest
Teilen auf Reddit
reddit

LIBERO News

The Filderstadt Public Library Upgrades to Latest LIBERO Version (V6.4)

Filderstadt Public Library

 

The Filderstadt Public Library is a long-standing customer of LIBERO since 2005. For many years, the library has received its support through our former German distributor; however, since the structural changes in favour of our European customers at the beginning of this year, the library is now looked after by the Australian LIBERO support team, who have successfully implemented the latest server upgrade and switch to the latest version of LIBERO.

When libraries like Filderstadt Public Library invest in LIBERO’s library management solution, they can rest assured that they have found a reliable partner for their everyday library needs. Regardless of the libraries’ requirements, they can rely on LIBERO to provide them with a first-class service.

When Filderstadt Public Library decided to upgrade its server and LIBERO version, it was a matter of course for the team at LIBERO to provide them with professional support.

“At LIBERO, we work as one with your library team. It is our aim to offer you a comprehensive service and support package designed to adapt to your specific needs,” says Sam Patane, Managing Director of LIBERO.

LIBERO has systems and processes in place that enable the business to provide customers with the best service and allow them to evolve in line with their needs.

Despite a distance of approximately 15,900 km and a time difference of eight to nine hours, with today’s technology LIBERO can provide all its services remotely. Hence, it was not a problem for LIBERO’s IT team to perform the server and version upgrade from Australia. Having a multilingual team in place certainly is a helpful asset as well.

“As Filderstadt Public Library is now using the latest version of LIBERO, we are very interested to hear their valuable feedback regarding the future development of the solution,” says Sam Patane, Managing Director of LIBERO.

LIBERO’s excellent customer service and development team are what sets them apart when people are looking into Library Management Systems for their library. And their flexibility and readiness are what the customers appreciate.

The Filderstadt Public Library offers the community both analogue and digital media in the fields of education, information, entertainment and recreation for private, academic and professional purposes.

An interesting fact worth mentioning at the end is that Filderstadt is the former residence of fantasy and children’s fiction author, Michael Ende, who became well known for his fantasy trilogy “The Neverending Story”. His publications can still be borrowed from the Filderstadt Public Library to this day.

(Image Source: P. Rösner)