Allgemein

Alle nicht kategorisierten Artikel von LIBERO

Junge Baristas in der Queanbeyan Library

Das Axis Youth Center des Queanbeyan-Palerang Council führt ein Kaffeetraining durch, um jungen Menschen die Kunst des Kaffees beizubringen. Das Programm läuft im Storybook Cafe in der Queanbeyan Library. Während des dreimonatigen Programms lernen die Auszubildenden Barista-Fähigkeiten. Sie erfahren außerdem mehr über die Wartung und Instandhaltung von Geräten sowie… Artikel ansehen

Bewerben Sie Ihre Ressourcen

Sie haben eine Bibliothek mit großartigen Ressourcen, richtig? Stellen Sie sicher, dass Ihre Mitglieder mit dieser großartigen Idee, die von Sonja Toussaint aus Albury an der LIBERO-Börse geteilt wurde, über sie Bescheid wissen. Erstellen Sie im Abschnitt "Höflichkeitserinnerungen" des Felds "Text am Ende der E-Mail-Nachricht" der Seite "E-Mail-Benachrichtigung": P422 eine Überschrift, z. B. "*** WAS IST NEU IN ... Artikel ansehen
Das Riverina-Konsortium geht online

Größtes Bibliothekskonsortium in NSW geht mit LIBERO Cloud online

„Wir waren immer zuversichtlich, dass der Übergang zu LIBERO Cloud reibungslos verläuft.“ Nach einer reibungslosen Migration ist Riverina Regional Library (RRL) - das größte Bibliothekskonsortium in New South Wales - mit LIBERO Cloud live gegangen. „Wir waren vom Projektmanagement des LIBERO-Teams sehr beeindruckt. Es gab regelmäßige Kommunikation, gute Dokumentation und schnelle Reaktion ... Artikel ansehen
ALIA-Konferenz

Teilnehmer der ALIA-Konferenz können LIBERO testen

Insight Informatics, Entwickler eines der führenden und angesehensten Bibliotheksverwaltungssysteme in Australien, präsentiert seine leistungsstarke Software auf der Asien-Pazifik-Bibliotheks- und Informationskonferenz an der Gold Coast 30 Juli - 2 August. LIBERO bietet dem Bibliothekspersonal ein flexibles, benutzerfreundliches Verwaltungssystem, das die täglichen Aufgaben vereinfacht. Es bietet auch eine… Artikel ansehen
Robert Knight

Fünf Minuten mit Robert Knight

Schon bevor Robert Knight mit dem Orden von Australien für herausragende Leistungen und Dienste berühmt wurde, galt er als inspirierender Leiter des Riverina Regional Library Service. Robert, ein außergewöhnlicher Organisator und Motivator, hat dieses bedeutende Konsortium in den letzten 20-Jahren geleitet und weiterentwickelt. Er hatte eine Beziehung ... Artikel ansehen
Parkes Council-Software

LIBERO-Support auf hohem Niveau, wie immer, wenn Parkes live geht

„Unsere Niederlassungen waren weiterhin von der Geschwindigkeit des Systems und der weniger stressigen Umgebung beeindruckt“ - Parkes Parkes Shire Library Service hat mit seiner Bibliothekssoftware den nächsten Schritt unternommen, da es mit LIBERO Cloud live geht. "Die Unterstützung war wie immer von höchster Qualität", sagte Andrea Lovell, Leiterin der Zweigstelle der Bibliothek. "Karn ... Artikel ansehen
Online-Tipps Blog

4-Möglichkeiten LIBERO kann die Online-Zugänglichkeit Ihrer Bibliothek verbessern

Einbetten von Multimedia-Inhalten in WebOPAC, WebOPAC für Facebook, WebOPAC-Weblinks und Bildkatalog sowie Homepage-Widgets Mit einem Bibliotheksverwaltungssystem voller Funktionen können Sie leicht einige der einzigartigen Möglichkeiten übersehen, mit denen LIBERO Ihre Online-Zugänglichkeit und Ihr Online-Image verbessern kann. Also setzte ich mich mit unseren Entwicklungs- und Supportteams zusammen und fragte: Artikel ansehen

Uncategorized

All LIBERO Uncategorized Articles

Promote your resources

You’ve got a library of great resources, right? Make sure your members know about them with this great idea, shared by Sonja Toussaint from Albury, on the LIBERO Exchange. In the Courtesy reminders section of “text at end of email message” box of Email Notification Page: P422 create a heading, for example “***WHAT’S NEW AT… View Article
Riverina consortium go live

Largest Library consortium in NSW go Live with LIBERO Cloud

“We were always confident of a smooth transition to LIBERO Cloud” Following a smooth migration, Riverina Regional Library (RRL) – New South Wales’ largest library consortia, has gone Live with LIBERO Cloud. “We have been very impressed with the project management by the LIBERO team. There has been regular communication, good documentation, and quick response… View Article
ALIA Conference

ALIA Conference attendees can test drive LIBERO

Insight Informatics, developer of one of Australia’s leading and most respected Library Management Systems, is showcasing its powerful software at the Asia-Pacific Library and Information Conference on the Gold Coast 30 July – 2 August. LIBERO provides library staff with a flexible, easy to use management system that simplifies everyday tasks. It also provides a… View Article
Robert Knight

Five minutes with Robert Knight

Even before being launched into fame by being awarded the Order of Australia for outstanding achievement and service, Robert Knight was considered an inspirational leader at Riverina Regional Library Service. An exceptional organiser and motivator, Robert has managed and developed this significantly large Consortia for the past 20 years, and he has had a relationship… View Article
Parkes Council software

LIBERO support of high level as always, as Parkes go Live

“Our branches have continued to be impressed by the speed of the system, and the less stress environment” – Parkes Parkes Shire Library Service has taken its next step with its library software as it goes Live with LIBERO Cloud. “As always, support was of the highest level,” said Library Branch Manager, Andrea Lovell. “Karn… View Article
online tips blog

4 ways LIBERO can improve your library’s online accessibility

Embedding multimedia into WebOPAC, WebOPAC for Facebook, WebOPAC weblinks and picture catalogue, and Homepage widgets With a Library Management System that is jam packed with features, it’s easy to miss some of the unique ways LIBERO can improve your online accessibility and image. So, I sat down with our development and support teams and asked;… View Article