Design

Alle LIBERO Design Artikel

Netflix für Bücher

"Unterhaltung wird schnell zu einem All-you-can-eat-Buffet." Dies ist Raju Mudhar zufolge und er würde es als Popkultur-Junkie und Unterhaltungsreporter für den Toronto Star bezeichnen. Er hat es den "Netflix-Effekt" 1 genannt und es verändert die Art und Weise, wie Menschen Unterhaltungsmedien konsumieren. 2 Das Phänomen hat sich von TV-Shows und Filmen bis hin zu… Artikel ansehen
Entwicklung Business Intelligence

Entwicklungsmöglichkeit: Teilen Sie Ihre Expertise

Wir entwickeln LIBERO in enger Zusammenarbeit mit Bibliothekaren und Branchenspezialisten, um sicherzustellen, dass es innovative Lösungen liefert. Die LIBERO Development Group bietet Kunden die Möglichkeit, mit dem Entwicklungsteam von LIBERO zusammenzuarbeiten. Dieses Jahr ist es am 4. Und 5. April und wird sich auf die Business Intelligence-Datenanalyse von LIBERO konzentrieren. Wir… Artikel ansehen

User Group 2018: Die besten Bits

Die User Group 2018 von LIBERO präsentierte neue Funktionen, neue Entwicklungen, Best Practices und ganz besondere Gäste. Neue Funktionen Neue Funktionen wie Business Intelligence und Project: Pilot wurden den teilnehmenden LIBERO-Kunden vorgestellt. Business Intelligence Die neue Business Intelligence von LIBERO wurde von den Teilnehmern gut angenommen, denen ein visuelles Konzept der neuen, intelligenten… Artikel ansehen
Business Intelligence und WebOPAC

LIBEROs neues Business Intelligence und WebOPAC

Insight Informatics ist seit über 30 Jahren eine bekannte Persönlichkeit in der Bibliothekssoftware. Als einer der Ersten, der ein webbrowser-basiertes Verwaltungssystem entwickelt, eine Google-ähnliche Funktion zur Suche nach Relevanz entwickelt und die Möglichkeit bietet, Word- und PDF-Dokumente in Bibliotheksressourcen im Volltext zu durchsuchen, um nur einige zu nennen. Aber… Artikel ansehen

Design

All LIBERO Design Articles

Netflix for Books

“Entertainment is fast becoming an all-you-can-eat buffet.” This is according to Raju Mudhar, and he would know as a pop culture junkie and entertainment reporter for the Toronto Star. He has dubbed it the “Netflix effect”1 and it’s changing the way people consume entertainment media.2 The phenomenon has spread from TV shows and movies to… View Article
Development Business Intelligence

Development Opportunity: Share your Expertise

We develop LIBERO in close collaboration with librarians and industry specialists to ensure it is delivering cutting edge solutions. The LIBERO Development Group is an opportunity for customers to collaborate with LIBERO’s Development Team. This year it is on the 4th and 5th of April and will focus on LIBERO’s Business Intelligence data analytics. We… View Article

User Group 2018: The best bits

LIBERO’s User Group 2018 showcased new features, new developments, best practice, and very special guests. New features New features including Business Intelligence and Project: Pilot were both previewed to the LIBERO customers who attended. Business Intelligence LIBERO’s new Business Intelligence was well received by attendees, who were shown a visual concept of the new, intelligent… View Article