LIBERO Nachrichten

Möchten Sie mehr über Berichte erfahren?

Wir haben einige Rückmeldungen erhalten, dass die Leute mehr über Berichte erfahren möchten. Insbesondere Excel-Berichte zur LIBERO-Datenbank und Planungsberichte für automatische Datenextrakte.

Wir fragen Sie, ob Sie an einer dieser Sitzungen mit uns teilnehmen möchten.

Planen von Berichten

Da haben wir darüber gesprochen Planen von Berichten in LIBERO TV Wir haben von Leuten gehört, die mehr lernen wollen. Aufgrund des personalisierten Charakters dieser Berichte bieten wir gerne eine individuelle Beratung für Bibliotheken an, die fünf Berichte umfassen wird. Mit dieser Beratung sind Kosten verbunden. Wenn Sie mehr erfahren möchten, Bitte füllen Sie dieses Formular aus und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

Excel-Berichterstattung

Im Anschluss an die Juni LIBERO TV über exzellente Excel-BerichterstattungEinige haben Interesse bekundet, mehr Details über die komplexe Berichterstattung zu erfahren. Gegen eine Gebühr können wir auch Schulungen in kleinen Gruppen durchführen. Wenn Sie eine der Personen sind, die mehr erfahren möchten, Bitte füllen Sie dieses Formular aus und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

Crystal Reports

Wussten Sie, dass wir auch praktische Crystal Reports-Schulungen für Ihre LIBERO SQL-Tabellen anbieten? Unsere Kurse variieren von 1- bis 3-Online-Sitzungen, in denen wir Ihnen zeigen, wie Sie Basisberichte erstellen und bearbeiten, alte Berichte auf die neuesten Tabellen aktualisieren oder Expertenaufgaben wie das Einfügen von Diagrammen und Zusammenfassungen ausführen. Wenn Sie mehr über die behandelten Themen oder eine detaillierte Agenda erfahren möchten, Bitte füllen Sie dieses Formular aus und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

Wenn Sie Probleme haben oder weitere Informationen benötigen, bevor Sie das Formular ausfüllen, wenden Sie sich bitte an support@libero.com.au.

Möchten Sie mehr erfahren?

LIBERO News

Are you Interested in Learning More About Reports?

We have had some feedback that people are interested in learning more about reports. In particular, Excel reports on the LIBERO database and scheduling reports for automatic data extracts.

So, we’re asking if you’re interested in attending any of these sessions with us.

Scheduling Reports

Since we spoke about Scheduling Reports in LIBERO TV we’ve heard from people wanting to learn more. Due to the personalised nature of these reports we are happy to offer individual consultation for Libraries, which will include five reports. There will be a cost involved in this consultation. If you’re interested in finding out more, please complete this form and we’ll get back to you shortly.

Excel Reporting

Following on from the June LIBERO TV about Excellent Excel Reporting, some people have expressed interested in learning more details about the complex reporting. We would be able to accommodate training in small groups for a fee. If you are one of the people interested in learning more, please complete this form and we’ll get back to you shortly.

Crystal Reports

Did you know we also offer hands-on Crystal Reports training with your LIBERO SQL tables? Our courses vary from 1 to 3 online sessions where we’ll show you how to create and edit basic reports, update old reports to the latest tables or perform expert tasks like inserting charts and summaries. If you’re interested in finding out more about the topics covered or a detailed agenda, please complete this form and we’ll get back to you shortly.

If you have any trouble or would like more information before completing the form, please contact us at support@libero.com.au.

Interested in Learning More?